Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Das Spiel des Todes

Geschrieben von Luna
Am Eingang der Mine - Tag 76
Seit neuestem fühle ich mich gar nicht mehr so... lebhaft. Ich weis aber auch nicht woran das liegt... meine Vermutung ist eher die das es an den seltsamen Träumen liegt die ich erlebt habe. Jedes mal bei diesen Alpträumen bin ich durch irgendetwas "realistisches" im Alltag getötet worden: Sei es nun der Steinriese der mich niedergetrampelt hat, die Dryade die mich in Gehölz ersticken lies oder eine Bombe die mich gesprengt hatte. Jedes mal wenn ich gestorben bin wachte ich wieder in der Bastion auf. Ich habe nichts verloren und ich war immer so lebendig wie immer. Seit neustem kommen diese Alpträume aber nicht mehr und ich fühl mich nicht mehr so lebhaft. Was wenn diese Alpträume von nun an... real sind? Ich muss definitiv vorsichtiger sein... das kann kein gutes Zeichen sein. Irgendwas setzte schon wieder seine üblen Machenschaften ein.

Leider... galt das nun auch für meine Expeditionen in den Minen. In den Magma-Katakomben werde ich erstmal nicht mehr rein gehen. Ganz zu schweigen von den Arachnen-Nestern. Wenn die mich dieses mal kriegen fressen die mich auf und dann zweifel ich es an das es ein Alptraum war. Das schlechte ist das ich aber durch die Minen muss. Ich brauche das Eisen, das Zink, Kohle, Gold... Vyran... und so einiges mehr. Sogar die Bewohner der Bastion haben das selbe "leblose" Gefühl wie ich. Wie auch immer... Es muss eine Verbindung zu allem geben. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Inzwischen habe ich fast genug Lux zusammen um mir ein eigenes Grundstück zu kaufen.Es wird aber noch einige Tage brauchen bis ich genug zusammen habe. Ich werde jedenfalls versuchen an Eisen zu kommen. Das ist nicht so tief unter der Erde und... ich habe nur noch einen Barren. Ich mag es mein Vorrat immer mit 4 Barren voll zu haben und auch genug Erzen um zur Not welches nach schmelzen zu können. Oh mann... Ich brauche dringend ein lager. Vielleicht auch zwei. Denn man kann mich durchaus einen Messi nennen.

Ich brauche bald ein neues Tagebuch. Meins wird bald voll sein.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: