Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Des Rätsels Lösung?

Geschrieben von Luna
In den Katakomben der Minen - Tag 39
Nach langer zeit in der ich nachgedacht habe! Minen bestehen größtenteils nur aus Stein! Und es gibt hier in den Minen die Naturhöhlen. Eine Höhle in der Pflanze mit Stein harmoniert... aber.... da unten waren keinerlei Wege...

Ich sammelte mir mein Proviant zusammen und beschloss meinen Weg zu den Minen. Ich ging hinein und suchte mir mein Weg entlang doch... habe ich vollkommen vergessen wie ich zu den Naturhöhlen gelange... Daher ging ich erstmal ein paar Wege entlang und schaute nach markanten Orten.

Was ich sah war nicht das was ich wollte... Ich kam zu den Magmahöhlen, zu diversen kleinen Höhlen... aber die Naturhöhlen fand ich garnicht... Die Schluchten sind aber immer wieder anzusehen und auch die Neugier was sich da unten befindet.

Was mir aber neu war ist das ich in einer der Höhlen ein Schild gefunden habe mit Ausrufezeichen drauf. Dahinter war eine Brücke welche abgestürzt ist. Doch Mehr war da nicht. Ich schaute zu der Schlucht runter, sah aber nur tiefste Schwärze. Ich könnte die Reste der Brücke die noch da hingen nutzen um wie eine Leiter nach unten zu klettern... aber das ist zu riskant... Bricht der Rest auch weg wars das um mich... Daher beschloss ich meine Erkunden nun fort zu setzen.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: