Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Höhlen - Auch bekannt als Labyrinth

Geschrieben von Luna
Katakomben der Minen - Tag 40
ich will nicht wissen wie lange ich bereits hier durch die Gegend renne... Ich finde die Naturhöhlen nicht mehr...

Ich sehe nicht einmal irgendwelche Feinde. Es ist sowas von leer hier. Die einzigen Gegner die ich hier gefunden habe sind die Arachnen. Ich bin zufällig wieder in die Spinnenhöhle gelangt doch da wusste ich wo es weitergeht. Weiter ist lediglich die Eiskristallhöhle. und das ist eine Sackgasse. Außerdem ist es dort so kalt das mein Blut buchstäblich in meinen Adern gefriert. Für immer. Ich kann da erst rein wenn ich nen ordentlich Schönen Pelzmantel habe. Oder eine Schön Warme Rüstung.

Ich bin daher wieder zurück gelaufen ohne mir erst irgendwelchen Feinde zu machen. Ich kann jetzt kein Stress gebrauchen da ich noch immer am Suchen bin... Ich versuche mir weiterhin die Wege zu merken wo ich schon war aber hätte ich mal vorher dran gedacht mir einenen Plan zu zeichnen hätte ich das Problem jetzt erst garnicht. Ich muss mich jetzt halt mal hier durchsuchen und auffälliges markantes mir besonders merken.

Den Rückweg hab ich vielleicht noch im Kopf... sicher bin ich nicht. ich denke aber, so wie ich mich kenne, das ich erst aufgeben werde mit suchen wenn mein Proviant aufgebraucht ist. Bis dahin wird halt weiter gesucht.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: