Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Die Belagerung

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 35
Nachdem ich am vergangenem Tag erfolgreich in die Bastion geflüchtet bin bemerkte ich das mir die Monster erneut nur bis zu einer gewissen Grenze folgten und nicht weiter.

Heute habe ich mich erneut entschlossen dort hin zu gehen. Da waren sie alle wieder. Auser die seltsame Gestalt und das Baummädchen. Ich habe mich entschlossen meine Heimlichkeiten zu nutzen und leise nach Hinweisen zu suchen.

Die skelette bemerkten mich nicht. Kein wunder so hohl wie sie sind. Ich fand daraufhin weitere Runen und zeichnete sie so gut es ging ab. Doch dann sah mich ein Skelett. Ich ergriff leise die Flucht. Nach ein paar Minuten erreichte ich wieder die Bastion. Das Skelett blieb dort. In der Bastion dann untersuchte ich die Runen woraufhin sich Viel ergänzte!

Die Skizze entpuppte sich als eine Karte welche sich hier befindet! Die Runen konnte ich teilweise entziffern doch fehlen noch ein paar Infos um sie komplett zu entschlüsseln. Es scheint sich um ein wirlich sehr altes Volk zu handeln. Maschinensprache, eigenes Währungsystem das es nicht mehr gibt... Aber mehr lässt sich nicht entziffern.

Auch habe ich das Buch mit Unterschiedlichen Wesen aufgemacht. Da fand ich ein Wesen was dem Baummädchen ähnlich war. Es handelte sich um eine Dryade. Ein Wesen der Wälder. Ihre Schwächen scheinen Feuer zu sein. Allerdings ist ihre Stärke das sie die Pflanzen nur mit ihren Wurzeln kontrollieren. Sie sind sehr gefährliche Wesen. Stärker als der Steinriese. Ich muss vorsichtiger sein wenn ich im Wald bin.

Ich höre jetzt mit schreibem auf. In der Bastionsküche hat es gekracht.
Endyr Koch
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: