Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Pflanze regiert Stein

Geschrieben von Luna
Altes Haus im Wald - Tag 34
Das war gerade wirklich sehr seltsam...

Ich wollte bei den Ruinen die Runen die ich sah weiter erforschen doch da sah ich den Steinriesen wie er nach unten schaute. Dort waren die Skelette im Kreis. Im Kreis war dieses seltsame Mädchen... Das mit den "Wurzeln" als Füßen. Das Baummädchen. Sie schien mit dem Steinriesen zu... Reden glaube ich genauso wie mit den Skeletten. Im Hintergrund schien eine seltsam große Gestalt das Geschehen zu beobachten. Genau wie ich. Sie hatte Lange Ohren. Sie sah zu mir und flüchtete und das leider nicht leise. Das Mädchen, die Skelette und auch der Steinriese wurden auf sie aufmerksam. Das Mädchen wollte in meine Richtung flüchten doch dann erblickte es mich.

Ich ging ein Schritt zurück doch da trat ich auf einen Ast. Skelette und Riese wurden auf mich aufmerksam. Das Mädchen brachte ein sehr seltsamen Laut von sich. Kurz danach stürmten Skelette und Riese auf mich zu. Meine einzigste Wahl war die Flucht die mir gelungen ist da ich in das unbewohnte Holzhaus an der nahen Lichtung flüchtete.

Hat sie etwa diese Monster kontrolliert als wären diese ihre Armee? Vielleicht plant sie etwas aber... Was? Das ist wirklich beunruhigend... Ich muss mich beeilen und das verhindern. Ich gehe raus und werde meinen Weg zur Bastion freikämpfen!
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: