Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Wissenschaftlicher Nachschlag - Arachnen

Geschrieben von Luna
In den Katakomben der Minen - Tag 10
Ich habe heute meinen Mut zusammen genommen und bin erneut in die "Arachnen"-Höhle gewandert. Diesmal vorsichtiger. Aber selbst wenn... Egal wie vorsichtig es war, in einen Kampf wurde ich dennoch verwickelt. Sie entdeckten mich recht schnell und ich sie ebenso. Ihre Roten Augen haben sie verraten wo sie sind sodass ich schnell abwehren und ausweichen konnte. Sie rannten mir wieder hinterher als ich durch die Höhle rannte. Ich rannte leider oft durch leichte Spinnweben oder rempelte gegen eine Höhlenwand. Ich habe zu wenig gesehen um es zu einem perfekten Erkundungs-Versuch zu machen. Dennoch konnte ich genug sehen um die Verfolger hinter mir zu entdecken.

Ich habe von ihnen nur wenig gelesen. Es waren tatsächlich Arachnen. Spinnen-Unterkörper... also Spinnenbeine, Hintern und so weiter... Der Oberkörper hingegen, vom Bauch beginnend waren Frauen verschiedenen Alters und Aussehens. Einen Männlichen Arachniden konnte ich nicht sehen. Ich schreibe mir zur Not hier die Notizen auf die ich über Arachnen brauche zum Nachschlagen

- Unterkörper Spinne / Oberkörper Frau
- Verschießen Spinnweben (Sehr Klebrig und "Widerstandsfähig")
- Äußerst flink
- Hauptnahrungsquelle = Menschen
- Sehr feindlich gesinnt
- Glühend Rote Augen
- "Gesehene" 2,7 Meter Groß (Von Spinnenbeinen bis Kopf)
- Noch keine Schwächen entdeckt

Ich nutze die Seite hier um die anderen nun zu warnen und auf Arachnen vorzubereiten. So ist es möglich die Welt gegen Arachnen so zu informieren das sie nur noch ein "kleines" Problem darstellen.

Was ich aber interessant fand war das ich während der schnellen "Erforschung" einen Blauen Schimmer entdeckt habe. Allerdings waren mir die Arachnen so knapp auf den Fersen das ich den Rückzug antreten musste. Mit meinem Kampfstab konnte ich einige Nahangriffe abwehren. Den Netzen musste ich ausweichen. Mir gelang letzten Endes meine Flucht mit wenigen Kratzern und beulen. Und vielen leichten Spinnenweben in den Haaren...Dennoch konnte ich merken das sie sich nun selbst auf mich vorbereiten. Sie konnten sich natürlich erinnern wer am vergangenem Tag dort war. Zu meinem Nachteil. Wenn ich Pech habe wird das nächste mal noch schwieriger als das von eben...
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: