LiteraturprojektText.Text?Text!

Jean

23. August 2006 von Deaths_Cat
Ich war froh als ich dich sah, endlich bei dir zu sein, dir zu beweisen das ich dich mag, und dass es nicht anders war.

Es war liebe auf den ersten blick, ich wusste es sofort, du empfindest dass selbe auch für mich, wir gehören zusammen.

Wusste nicht wo ich schlafen sollte, das war mir egal, denn ich war bei dir, das reichte mir.

Wir tranken Bier, waren glücklich, bis er kam, es war fürchterlich.

Sie hassten mich, dachten falsch, doch sie kannten mich nicht, es war hart.

Wir hatten nur einen Freund, doch er stand zu uns, dachte nichts falsches, denn er war wahr.

Hatten schöne Momente, sehr viel spaß, doch sie wollten es nicht, durfte nicht glücklich sein.

Wollten mich weg haben, dir alles verbieten, das war gemein, ich wollte sterben.

Wollte weg, doch es ging nicht, wollte bei dir bleiben, für immer bei dir.

Ich liebe dich, egal was kommt, das stehen wir durch, wir gemeinsam.

Er hat dir alles genommen, aber mich wird er nicht bekommen, werde immer dein sein, das verspreche ich dir.

Denn dass können sie nicht machen, sie können uns nicht aufhallten, unsere liebe ist stärker, als alles andere.

Du brachtest mich immer zum lachen, machtest mich glücklich, du lerntest mich zu lieben, wir machten viele Sachen.

Du hattest mich beschützt, als einziger, nur du warst da, als die anderen kamen.

Du hattest mir so viel gegeben, und ich gab dir meine liebe, und mein leben, ist das mehr wert?

Machst dir sorgen um mich, und ich um dich, ich liebe dich, liebst du auch mich?

Als mir kalt war gabst du mir deine Jacke, und du hattest nichts, nichts außer mich, reichte dir das?

Du hast auf mich geachtet, doch als ich mich ritzte, warst du traurig, und am Boden zerstört.

Die Messer haben wir weg geschmissen, und ich habe dir was versprochen, ich werde es nicht mehr machen, hatte dir dein herz gebrochen.

Du konntest nicht mehr richtig denken, denn du hattest dich verliebt, verliebt in mich, ich möchte dir alles schenken.

Du willst zu mir, für immer bei dir, ich werde warten, und dich immer lieben.

Verdammt, ich brauche dich!


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: