Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Grüne lebende Zielscheiben

Geschrieben von Luna
Nahe der Naturhöhlen - Tag 51
Heut bin ich sowas von genervt... Da findet man nahe der Statue der Terra versteckte Hinweise zum Schlüssel haben diese einen sowas von nervigen Abwehrmechanismus.

Als ich anfing ein wenig im Gras mit dem Händen zu wühlen entdeckte ich einen kleinen Hohlraum der überwachsen war. Ich grub mit meinen Händen da rum Biss mich auf einmal so ein kleiner Grüner Wicht. Ich hob meinen Finger hoch an dem der Wicht biss. Ich schaute ihn an und dieser Witzbold grinste mich noch an. Ich schleuderte ihn einfach weg und buddelte weiter. Da biss mich noch so ein Wicht. Als ich dann den Hohlraum komplett frei gegraben hatte sprangen gefühlte tausende heraus und griffen mich an und nagten an mir. Ich hab Bisswunden ohne Ende.

Dieses Viehzeug kam mir bekannt vor. Kleine Irrwichte ohne Flügel. Sehr Angriffslustig. Sie mit einem Brett zu schlagen war nicht sonderlich leicht so flink wie die waren. Ich trat wie eine Irre herum und war dann sowas von genervt das ich einfach die Höhlen verlassen habe. Ich muss mir einen Schlachtplan überlegen dieses Viehzeug loszuwerden...

Was sicher ist das sie etwas bewachen. Und was sie auch bewachen soll ich nicht bekommen... Wenn es sich um den Schlüssel handelt könnte ich die Wichte ja mit etwas loswerden was mit Zeit zu tun hat. Vielleicht muss ich schnell sein? oder Geduld beweisen. Aber bei der Geduldssache knabbern die doch nur liebend gerne an mir. Ich brauch jetzt eine Pause ehe ich da wieder rein gehe...
Thema: Endyr

2 Kommentare

Yhoko / 28.11.2016
*gnihihihi* Kleine grüne Wichtel gibts doch sonst nur einmal im Jahr.
Dantinus / 28.11.2016
Da sind sie auch recht friedlich ^-^ Und zu anderen Zeiten sind sie aggressiver XDD

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: