Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Ein Schwieriges Unterfangen

Geschrieben von Luna
Die Naturhöhlen - Tag 49
Nach einer ewig langen Suche nach dem Schatz des Alten Volkes versuche ich nun diesen zu öffnen. Es war wirklich schwer etwas aufzutreiben um über den Fluss rüber zu kommen aber gelungen ist es mir trotzdem. Ich hatte aus vielen Teilen meiner Gegenstände eine Recht stabile Provisorische Brücke gebaut die ich nachher auf keinen Fall vergessen darf.

Zu meinem Nachteil wollte aber diese Schatzkiste zusätzlich zu dem aktuellem Aufwand auch noch einen passenden Schlüssel haben... Wieso brauchen Schatzkisten denn immer Schlüssel... Ich habe beschlossen die Schatztruhe anzuheben und auf die andere Seite zu tragen aber... Die war einfach Viel zu schwer um sie zu transportieren. Meine Brücke kann ich hier aber auch nicht lassen... Wenn sich die jemand krallt bin ich einige Viele Sachen meines Inventars los die mir wichtig sind wie meine Vielen Stöcke und Waffen,

Was ich hier unten sehr interessant finde ist das hier überhaupt etwas wächst... Denn... Wenn ich richtig aufgepasst habe was Pflanzen angeht dann brauchen Bäume und Gras Sonnenlicht um zu wachsen. Gerade der Kirschblüten-Baum. Das heißt hier MUSS Magie im Spiel sein denn der Baum wird keineswegs von einer Lichtquelle wie der Sonne getroffen, Ob die Naturgöttin hier ihre Finger im Spiel hat? Das ist eigentlich sogar die sinnvollste Erklärung dazu.

Ich werde mich hier erneut umschauen nach einem Schlüssel. Vielleicht finde ich dann sowas wie einen Schalter das ich mein zeug wieder mitnehmen kann. Den hatte ich nämlich nicht gefunden... Zum Glück sind hier keine Monster...
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: