Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Der Schatz des alten Volkes

Geschrieben von Luna
Naturhöhlen - Tag 48
Eigentlich ist das reine Ironie. Ich schrieb in mein Tagebuch vorher das sich der Eingang der Naturhöhlen irgendwo da befindet wo ich schon tausend mal lang gerannt bin. Tatsächlich. Ich bin da schon Mehrere Male vorbei gerannt. Wenn man die erste Treppe der Minen nach unten steigt (die östliche) muss man nach hinten laufen. Da kommt man dann in einen Raum der mit Fliesen am Boden bedeckt ist doch was diese bedeuten weis ich selber nicht. Es sind die Runen des alten Volkes drauf aber entschlüsseln konnte ich sie nie.

Wie auch immer. Nach tagelanger suche bin ich in den Naturhöhlen angekommen... aber... Ich sehe hier keinesfalls Wege... Ich laufe hier gerade lang aber sehe nichts als Baum, Grass und Fluss... Moment mal...

Ich hab mir die Skizze von eben nochmal angesehen von dem Standort des Schatzes... Das sind keine Wege die ich hier sehe... Das was auf der Skizze ist sind die Flüsse... Also ist diese Schatztruhe am dem Kirschblüten-Baum der Schatz des alten Volkes! Aber... Wie komm ich da ran?

Hier unten wachsen weit und breit keine Bäume in Reichweite. Nur der Kirschblüten-Baum. Sonst hätte ich eine Brücke gebaut. es mag zwar nur ein kleiner Fluss sein aber Der ist unsagbar tief... Den zu "überschwimmen" ist keine gute Idee.

Ich muss mir was einfallen lassen an diesen Schatz zu kommen. Er ist wirklich zum greifen nahe.... Wenn ich diese Schatztruhe habe ist ein Riesiges Rätsel gelöst. Nämlich das um die alten Völker die diese Gegend zuerst bewohnten.

Ich hab auch gleich die Gelegenheit ergriffen mir die Statue der Naturgöttin (?) anzusehen. Und auch genauer zu Betrachten. Vielleicht ist sie auch keine Naturgöttin sondern die Göttin einer ganz anderen Sache, Schönheit? oder sowas halt. Ich hab beschlossen sie hier mal nachzuzeichnen.

goddess

Ich werde nun nach eine Möglichkeit suchen zu dem Schatz zu gelangen. Vielleicht gibt es hier ja einen Versteckten Schalter oder sowas...
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: