Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Gesucht: Kartograph

Geschrieben von Luna
In den Katakomben der Minen - Tag 47
So langsam wird meine Karte was aber es wird halt noch ei wenig dauern bis ich sie fertig habe und somit auch jeden eingezeichneten weg habe.

Ich muss auch immer drauf achten das ich jeden Kohlestrich punkt genau... nagut wenige Abweichungen darf es ja geben aber... nicht zu viele. Wenn die Karte fertig ist kann ich sie mehrfach herstellen... hoffe ich zumindestens und so kann ich für neue Abenteurer die Karten zur Verfügung stellen. Aber Vorrang haben zuerst meine Freunde.

Ich habe heute auch überlegt als ich an den Magmapass gekommen bin ob ich nicht doch Vyran abbauen sollte. Ich war schon mal in den Naturhöhlen drin aber besondere Erze fand ich da unten allerdings keine, Vielleicht hab ich sie auch übersehen weil ich dieses Naturschauspiel so bewundert habe. mal von dem Kirschblüten-Baum abgesehen. Und auf dieser einsamen kleinen Insel war ein Schatz. Umgeben von Flüssen... oder Bächen... Da bin ich überfragt. Muss ich mal im Lexikon nachschlagen wenn ich oben bin.

Es ist eine schwere Arbeit dies umzusetzen aber bin ich erst fertig mit meiner Karte werde ich versuchen sie hier auf eine Seite zu kleben oder auf 2 Seiten getrennt sodass ich sie immer da habe wenn was sein sollte oder ich mich aus versehen verlaufen habe.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: