Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

"Ein hohes Wissen... Ein hohes Misstrauen"

Geschrieben von Luna
Am Eingang der Minen - Tag 46
Diese Stimme hatte am vergangenem Abend wieder zu mir gesprochen... Und mich in eine Art Trance versetzt... Ich kann mich an alles erinnern...

"Ein geheimnis... Von Vielen genutzt... von Vielen Gesehen... gefühlt, geschmeckt und gesprochen. Doch stets war es das Unwissen das dazu führte das die unserer einen Qualvollen Tod fanden. Ein Hohes Wissen...Ein Hohes Misstrauen..."

Ich glaube... Diese Stimme... will mich warnen. Aber ich weis es einfach nicht. Ich bin mir zu unsicher... Ich werde auch dem auf die Schliche kommen und das Rätsel lüften. Egal was es damit auf sich hat. Es scheint von größerer Bedeutung zu sein als das Wissen das dieses Volk in einem Schatz versteckt hat.

Zudem tu ich mich echt schwer die Karte zu zeichnen... Ich habs nun schon mehrfach versucht aber es verzieht sich immer wieder. Heute Mittag hab ich es geschafft einen Eingang in der Schlucht zu zeichnen. Da wusste ich wenn ich die weitergemacht hätte würde ich kein Schritt weiterkommen. Ich brauch ein besseres Konzept. Ich muss das in Fuß genauer abzählen damit ich sie sogar weitergeben kann. Vorerst erstmal skizziert auf Papier und das so das sie auch lesbar ist.

Was mir aufgefallen ist das ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden, heute gar nicht hatte. Ich fühlte mich sowas von alleine in diesen Minen das es schon beängstigend war. Als ich dann die Zombies wieder erblickte war es schon fast eine Erleichterung... Diese Sucherei tut mir überhaupt nicht gut... Sobald ich die Naturhöhlen erforscht habe und das Rätsel des Mysteriösen Volkes gelöst habe werde ich die Minen erstmal in Ruhe lassen sonst werde ich noch wahnsinnig. Und das ist nicht gut.

Was ich mich auch schon gefragt habe... Was wenn die Götter... oder die Gestalt im Rotem Mantel... Gar nicht wollen das ich die Naturhöhlen finde und das Geheimnis löse? Vielleicht finde ich sie deshalb nicht weil sie den Eingang versteckt haben... Aber ich denke am Wahrscheinlichsten ist das ich endlich aufhören sollte mir irgendwelchen Quark einzubilden und Die Skizzen fertig machen. Wenn ich die Skizzen fertig habe sollte es mir ein leichtes sein die Höhlen zu finden.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: