Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

...außer von denen die eine Karte haben.

Geschrieben von Luna
In den Katakomben der Minen - Tag 45
Ums kurz und bündig zu schreiben... Ich hab keine Lust mehr. Aber die Neugierde die mich früh morgens hoffnungsvoll weckt, und spät abends voller vorfreude die Fanatsievollsten Träume mit sich bringt lässt mich diesen Schatz weitersuchen. Deshalb habe ich mir einen neuen Plan überlegt! Ich werde mir eine provisorische Karte anfertigen damit ich sichergehen kann das ich keine Wege vergessen habe oder sogar übersehen. So sollte es mir möglich sein die Höhle zu finden. Aber ich kenne damals schon von ... Ich glaube sie nannte sich eine Kartografin... Wie auch immer. Damals schon wusste ich das das eine schwere Aufgabe ist eine Karte zu zeichnen. Man darf sich nicht verschätzen sonst sieht die Karte verzerrt aus.

Ich hätte heute zudem schwören können die Gestalt die mich beobachtet, gesehen zu haben. Ich sah für einen sehr kurzen Augenblick Blaue Augen aufleuchten die dann mit einem seidenem Blauem Umhang veramschwanden. Mehr sah ich nicht. Ich schmiss meine Fackel in diese Richtung aber die Gestalt war so schnell weg wie ich sie sehen konnte. Irgendwer beobachtet meine Wege. Aber ob das nun gut ist... Oder schlecht... Will ich um ehrlich zu sein erst wissen wenn es sich herausstellt das es gut ist. Sonst nicht.

Da war sie gerade wieder... Diese... Stimme...
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: