Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Legendäre Waffen

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 28
Heute habe ich auch nur Nachforschungen betrieben aber da konnte ich einiges über die Schmiedekunst erfahren.

Man kann tatsächlich nicht nur den einfachen Kram schmieden der aus Kupfer, Zinn Gold oder so besteht. Es gibt tatsächlich noch spezielle seltene Schwerter. Ich würde sie die "Legendären" nennen.

Zum Beispiel das Legendäre Flammenschwert. Ein Schwert mit einer Klinge aus Feuer das angeblich sogar die Härtesten Erze zum Schmelzen bringen soll! Es soll bisher nur einen Besitzer gegeben haben. Doch dieser gilt als verschollen und das Schwert somit auch.

Ein weiteres Schwert ist das Legendäre Astralschwert. Ein Schwert mit Durchsichtiger Klinge. Die Bücher besagen es sei ein Schwert das selbst Geister töten kann. Es kann viele Materialien Mühelos durchschneiden da dessen Klinge schärfer ist als das was ich bisher erlebt habe.

Dann las ich noch von einer Klinge deren Existenz sowohl ich als auch das Buch anzweifeln. Man nennt es das "Spiegeleischwert". Für mich klingt das nach einem Schmied der Essen und Metall vertauscht hat. Aber mehr dazu stand auch nicht drin. Es scheint als habe sich einfach jemand ein Spaß erlaubt und joa... das ist nicht Legendär sag ich mal.

Was ich Schade finde ist das es anscheinend nur die 3 sind. Das Buch ist auch recht klein muss ich sagen. Ich dachte ich finde hier vielleicht auch was von Armbrüsten, Hellebarden, Speeren oder sonst irgendwas. Naja es sind ja Legendäre Schwerter. Vielleicht sind die meisten ja noch nicht gefunden worden.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: