Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Der Mysteriöse Eintrag

Geschrieben von Luna
Wald - Tag 29
Als ich mein Buch in den Minen gefunden habe, habe ich die Seiten nur überflogen. Doch auf dieser Seite, direkt in der Mitte stand ein Seltsamer Eintrag. Ich weis nicht was er bedeutet aber dessen Inhalt scheint sowohl beunruhigend als auch freundlich gemeint zu sein:

"Echo, Echo, Hörst du eine Stimme, nein?
Niemand spricht. Vielleicht weil sie schlafen.
Begrenzung um mich herum, Du fühlst dich nun im Wind wohl.
Hart los zulassen, aber du bist nie allein"

Ich habe nicht die leiseste Ahnung was es damit auf sich hat. Wenn ich darüber nachdenke ist er zeitgleich sogar noch verwirrend. Vielleicht sogar eine Botschaft von jemanden der an den gerichtet ist dem das Buch gehört. Aber wer sagt das das ein mensch geschrieben hat? Vielleicht war es auch irgendwas anderes. Ich denke das näher zu ergründen könnte auch interessant werden. Ich sollte mir vielleicht wenn das so weitergeht eine Liste anfertigen von dingen die ich noch zu ergründen habe... st eventuell schon zu viel geworden.

Schon 29 Tage ist es her das ich das Buch gefunden habe... Die Zeit schwindet wie im Flug und wir scheinen uns inzwischen an die Katastrophe besser anzupassen als vorher. Aber ob das wieder gut ist steht außer Frage.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: