Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Naturspektakel

Geschrieben von Luna
Wald - Tag 27
Das war eben wirklich seltsam... Ich ging friedlich meine Wege durch den Wald als ich an einer kleinen Lichtung, wo die "Puschel" heimisch sind, auf einmal etwas Baumartiges laufen sah. Doch war es kein Baum... glaube ich.

Es war eine Junge Frau. Doch schien sie mit einem Baum verschmolzen zu sein. Ich wusste nicht ob sie friedlich ist oder aggressiv. Vielleicht könnte sie auch die Göttin die ich "Terra" nenne sein. Ich beobachtete sie.

Während ihres Aufenthaltes flogen mehrere Vögel zu ihr und landeten auf ihren Ästen. Die Junge Frau musste lediglich lächeln und wanderte weiter. Ich wollte ein Stück näher treten doch trat ich auf einen herumliegenden Ast. Zu meinem Pech hörte sie mich und ergriff sofort die Flucht. ich wollte das sie anhielt doch entweder hat sie mich nicht verstanden oder sie hatte Angst. Wohl eher beides.

Ich setze meine Wanderung gleich wieder fort doch brauch ich eine kleine Pause von dem Gelaufe. Wenn ich ein Pferd oder so hätte währen meine Wanderungen leichter aber so wie ich mich kenne Rennen die weg sobald sie mich sehen. Ich bin nicht gut darin mit Tieren umzugehen wie ich damals bei meinen Fischen bemerkt habe.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: