Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Die Bastion als Handelsknoten

Geschrieben von Luna
Meine Insel - Tag 79
Nicht nur Abenteurer hat es neuerdings in diese Gegend verschlagen....

Als ich heute morgen aus der Bastion hinaus kam, konnte ich noch in den Gemäuern hören das es im Hof der Bastion einen Aufstand gab. Doch ehe mich versah, musste ich feststellen das der von mir zuerst vermutete Aufstand, eine Händlerkarawane zu sein schien. Diese schien angekündigt zu haben aus einer weit entfernten... und leider auch geheimen Siedlung zu sein. Sie kommen durch das Portal in die Bastion aber gehen mit ihren Schlüsselsteinen an einen Ort den sie weder verraten noch verkaufen. Der springende Punkt ist, sie verzeichneten die Bastion als zukünftigen Handelspunkt sodass nun ab und an ein Händler vorbei kommt und Waren bei der Bastion kauft. Sie haben sogar einen Händler im Zentrum der Bastion stationiert und so einen neuen markt aufgebaut.

Dank diesen Händlern war es mir nach vielen Monden in der Lage, genug Lux in meinen Beutel zu sammeln das ich mir einen Schlüsselstein kaufen konnte, der mir mein eigenes Land ermöglichte! Als ich den Schlüsselstein benutzte, fand ich mich mitten in der Nacht an einem Sandigem Ort wieder... um mich herum Wasser. Ich befand mich mitten auf einer Insel im Meer. Ich bekam für die 5.000 Lux, die ich bezahlte, meine eigene Insel mit der ich machen kann was auch immer ich will! Ich habe bereits angefangen einen Plan zu zeichnen und den bau meines eigenen Hauses zu beginnen. Ich bin so glücklich darüber. Es wird eine Weile dauern das Haus zusammen zu bauen, so hoffe ich, das ich bald in ein warmes zuhause einziehen kann. Trautes Heim, Glück allein!
Themen: survivalEndyr

Kommentar

Yhoko / 20.01.2019
Lange hats gedauert, wahrlich verdient!

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: