Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Hmmm... Schwefel

Geschrieben von Luna
In den Katakomben der Minen - Tag 8
Ich habe mich letzte Nacht gut erholt von dem Angriff. Mein Rücken tut zwar noch immer ein wenig weh aber die Beine und die Arme sind in Ordnung. Es sind lediglich verheilende Kratzer und Wunden.

Ich beschloss nun in den Minen zu trainieren und sie weiter zu erforschen. Ich konnte auch gleich ein wenig Kupfer und Eisen mitnehmen das ich abgebaut habe. Die Zombies zerhackte ich dort sehr schnell und es war eher zu leicht als dass es ein Training sein könnte. Daher erforschte ich die Minen weiter.

Nach einiger Zeit kam ich dann in einen Raum an den ich schon oft überquerte,. Ein Pass über einen Magma-See. Der Geruch von Schwefel drang in meine Nase woraufhin ich mir die Nase wiedermal zuhalten musste. Es war kochend Heiß und die Giftigen Dämpfe taten mir gar nicht gut... Drüben angekommen wurde es nicht so unangenehm. Ich ging in eine Höhle Richtung Norden und erblickte dort schon vorher einen Raum mit vielen Kleinen Wasserfällen. Der Perfekte Ort um einen Eintrag wie diesen hier zu schreiben. Hier sind keine Monster sondern nur klares frisches Wasser und das beruhigende Rauschen der Wasserfälle. Kein einziges Monster war jemals hier. Ich konnte hier gleich noch ein wenig ZInn und Silber mitnehmen, allerdings ist mir bei einem etwas zu festen Schlag die Spitze der Spitzhacke abgebrochen. Gut das ich 2 mit habe.

Ich werde hier ein wenig nun ausruhen und erforsche nun weiter die Endlos langen Minen. Im Westlichen Teil der Mine, in den Tieferen Katakomben war ich bisher noch nicht. Da werde ich reinschauen.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: