Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Die Verteidigung

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 69
Nachdem ich zur Bastion zurückgekehrt bin haben die anderen natürlich sofort bemerkt das etwas nicht stimmt. Sie haben gesehen wie verletzt ich war und sorgten zuerst das ich geheilt werde. Der Fluch das ich langsamer bin ist inzwischen wieder verschwunden doch nagten die Verletzungen an meiner Geschwindigkeit.

Ich sprach sofort mit dem Kommandanten über die aktuelle Lage woraufhin er sofort all sein bestes tat die Mauern mit Bogenschützen besetzen zu lassen und an den Einganstoren Schwertkämpfer zu positionieren.

Er lies auch neue Rekruten ausbilden die alle zusammen ein Gruppen Training hier in der Bastion bekommen. Gegen ein gewisses "Preisgeld" kann sogar ich da mitmachen. Dann wird eine Art Turnier veranstaltet damit die Neulinge ihre Kampftechniken an mir austesten können. Der der es dann schafft mich niederzustrecken bekommt das Geld.

Zurzeit befinde ich mich in der Bibliothek und habe mich zur Genesung ausgeruht und ein paar alte Bücher gelesen was das Brauen von Tränken angeht aber was diese ganze Mischerei der Millionen Zutaten bedeutet verstehe ich einfach nicht. Ich sollte daher das Brauen den Alchemisten überlassen. Ich sorge lieber dafür das ich draußen einige Monster niederstrecke und das die Bastion und somit meine Freunde sicher sind.

Ich werde morgen mich nochmal Genesen und dann wieder in den kampf ziehen um neue Informationen zu erlangen.
Thema: Endyr

Kommentar

Yhoko / 07.01.2017
Ach daher kommt der Trainingsplatz! Gut zu wissen :-)

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: