Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Leichte Bedenken

Geschrieben von Luna
Wald - Tag 64
Inzwischen bin ich zur Ruhe gekommen. Naja... mehr oder weniger... Es mag zwar nur ein alptraum sein aber... Sowas brennt sich in die Erinnerungen ein. und das sehr tief...

Wie auch immer. Heute hat mich Jennifer gefragt ob ich ihr 5 Brote bringen kann. Dafür würde sie mir Goldmünzen geben. Ich kenne Jennifer seit wir zur Bastion geflohen sind. Sie ist eine von denen die sich nicht raus traut. Sie hat eine Beste Freundin namens Carly mit der sie immer nahe den Toren der Bastion abhängt. Jennifer übersieht man durch ihre langen Roten Haare nicht. Naja. Also ich hab halt ihr den Gefallen getan und bin zu meiner Weizen-Stelle gelaufen und hab ihr das Weizen bzw Mehl für die Brote geholt. Während ich das tat stießen ständig die Worte: "Du hättest dich nicht einmischen sollen" in meinen Kopf... Der Traum wirkte so realistisch.

Als ich ihr die Brote brachte war sie höchst zufrieden und gab mir dafür 5 Goldmünzen die hier allerdings keiner als Währung haben wollte. ich beschloss sie zu behalten falls ein anderes Dorf Goldmünzen als Währung annimmt.

64 Tage ist es jetzt her das die Katastrophe ihren Lauf nimmt und über unsere Welt hereinbrach, Und von Tag zu Tag wird es gefählicher... Die Dryade, Der Steinriese... War dieser Baumriese jetzt eigentlich Real oder nicht?! Ich hab seit dem nichts mehr gehört gehabt und auch in diesem Traum war er nicht. Vielleicht habe ich mir den wirklich nur eingebildet...
Thema: Endyr

2 Kommentare

Yhoko / 17.12.2016
Wenn man mit Goldmünzen nirgends bezahlen kann, sind 5 davon für ein paar Brote gar kein schlechter Preis.
Dantinus / 19.12.2016
War mir nur nicht mehr sicher wie viele Goldmünzen es bei der Quest gab xD

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: