Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Die Bastion fällt!!

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 63
Es... Es war einfach schrecklich. Ich steh mitten in der Bastion... um mich herum schreien die Hilflosen geflohenen, Schmerzerfüllte Schreie der Wachen die gerade getötet werden... ich im Kampf gegen die Dryade... Und die Bastion brennt überall. Am Boden liegen sie... Überall die Leichen meiner Freunde... Und die Plätze mit Monstern aller Arten überrannt während der Steinriese die Türme der Bastion niederschlägt... Es war einfach schrecklich... ich stand auf dem Teleporter und nutzte die Gelegenheit denn.. Bliebe ich da würde ich sofort sterben... Doch mein Fehler war das die Dryade bei mir war und sie sich mit teleportierte. Das habe ich nicht sofort gesehen... Ich stand draußen und sah zur Bastion. Die Flammen waren schrecklich und die Schreie konnte man von weitem hören. Doch dann wurde ich zu Boden gedrückt. Die Dryade stieß mich mit Ranken zu Boden. Sie Fesselte mich an Armen und Beinen und am Hals. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und meine Luft ging mir langsam aus. Sie sagte sowas wie... : "Du hättest dich nicht einmischen sollen..." Doch dann durchbohrten ihre Ranken mein Herz

Ich sah jemanden... jemanden den ich kannte mit langen roten Haaren... Aber dann...

Ich war auf einmal in der Bastion! Kein brand kein nichts und alle waren am Leben. Es war nichts weiter als ein Schrecklicher Albtraum. Auch ich selbst war körperlich voll in Ordnung. Ich stieg aus meinem Bett und war völlig Schweißgebadet. Ich brauchte einige Zeit um mich zu beruhigen doch war das schwerer als ich gedacht habe. Ich beschloss den Tag heute zu nutzen und nichts zu tun. Ich wollte heute nur meine Ruhe haben...
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: