Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Nach langer Zeit ist die Kiste Offen!

Geschrieben von Luna
Naturhöhlen - Tag 54
Mit einigen Fäden in meinem Inventar und ein paar Stöcken habe ich beschlossen einen improvisierten Kescher auf die Schnelle zu basteln. Das hat nämlich sehr gut sogar funktioniert. Ich konnte sie so einfangen allerdings war es schwieriger sie in dem Kescher drin zu behalten. Sie kletterten oftmals raus. Allerdings konnte ich sie so los werden.

Nachdem einigermaßen Ruhe eingekehrt ist und auch meine Konzentration wieder ihren Weg zu mir zurück gefunden hat, beschloss ich nun das Wasser irgendwie zum Schloss zu bringen. Weder Flasche noch Eimer oder irgendwas hilft da mein zeug ja altern würde und zu Staub zerfällt. Daraufhin beschloss ich mit einem Seil Den Deckel der Truhe mit dem Boden zu befestigen. Sodass ich die Truhe umdrehen kann und selbst ohne schloss bliebe sie zu. So dürfte dann nichts rausfallen.

Und wie mein Plan es so wollte klappte endlich was! Das Schloss fing an zu Rosten und Die Truhe war nun zu öffnen! Ich hatte wirklich Mühe die Truhe mit dem Schloss vorsichtig in das Wasser zu tauchen denn zu meinem Nachteil alterte mein Seil sofort auch sodass die Truhe sich öffnete. Einiges fiel leider in den Fluss zu meinem Nachteil... Aber das was ich hier habe ist wirklich interessant!!!

Es handelt sich tatsächlich um ein sehr altes und sehr Intelligentes Volk welches die Höchsten Technologien bereits früh entdeckte. Komplette Währungsysteme, Eigene Entwicklungen! Sie haben sogar unseren Planeten verlassen und zum... Sie nannten es "Orbit" geflogen. Ich werde mir das alles genauer ansehen und hoffen das ich hier auch bestimmt einige wirklich sehr interessante Fakten finde! Ihre eigene Sprache sind diese Runen. Was sie wirklich sind oder waren steht hier leider nicht direkt beschrieben. Hier steht lediglich das ihre Durchschnittsgröße über 2 Meter waren und lange Ohren hatten..

Hier ist sogar ein Lied das ich übersetzen konnte dank den Runen die ich notierte:

Einer geht zu Boden, der Zweite blickt zum Himmel.
Drei sinds mal gewesen, bei Vier mach ich auch mit.
Küche! Küche! Rosmarin!

Eins ist der Sonnenaufgang, die Zwei liegt auf dem Marktplatz.
Wenn Drei tanzen sind sie froh, der Vierte steht auf dem Dach.
Küche! Küche! Zwiebelring!"

Aber genau nachgedacht denke ich könnte ich es auch falsch übersetzt haben... Was hat das auf einmal mit Küchen und diesen Gewürzen und Zwiebelringen zu tun? Naja die Sprache muss ich allgemein noch richtig analysieren! Ich werde die Truhe nun mit nach oben nehmen und in der Bastion genauer durchsuchen! zum Glück ist diese nicht all zu groß!
Thema: Endyr

2 Kommentare

Yhoko / 01.12.2016
Coole Idee :-)
Dantinus / 01.12.2016
welche? XD Hier sind mehrere Ideen verknüpft XD

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: