Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Des Rätsels Lösung

Geschrieben von Luna
Naturhöhlen - Tag 53
So langsam sollte ich mich beeilen... ich hab zwar diesmal viel mehr Vorräte mitgenommen aber die gehen auch langsam zur Neige...

Nachdem ich das Rätsel einige Zeit verinnerlicht habe und viel zeit zum nachdenken hatte. Auch wenn diese Elenden kleinen wenigen Plagegeister, auch Wichtel genannt, hier noch herumstreunen und mich beisen gewöhnt man sich so langsam dran... Naja... denke ich zu mindestens.

Wenn der Schlüssel keine Form hat... und doch in das Schloss passt muss es sich um etwas formbares handeln. Und es handelt sich um den Schlüssel der Zeit... Was wenn... Das Wasser des Flusses es möglich macht das Schloss zu öffnen? ansich ergibt das Sinn denn das Wasser lässt altern (also Zeit) und es lässt sich mehr oder weniger formen... Aber wie kann ich das Wasser mit dem Schloss in Berührung bringen lassen ohne es selbst zu berühren und die ganze Truhe im Fluss zu versenken...

Zuerst muss ich die Wichtel komplett loswerden... Vielleicht lassen sie sich mit irgendwas ködern.. aber das kriege ich ~sww~ ...

Mich hat grad schon wieder so ein Mistvieh gebissen!

Ich muss die hier loswerden, Sonst wird das mit der Kiste nichts! Ich werde es mit einigen Tricks versuchen. Mal sehen was sich aus meinen Taschen bilden lässt.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: