Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Die Natur in Verbindung der Erde

Geschrieben von Luna
Wald - Tag 32
Ich bin heute im Wald auf etwas interessantes Gestoßen.

Ich bin heute in dem Wald gewesen in dem der Steinriese das alte Dorf vernichtet hat. Leise schlich ich dort entlang ohne gesehen zu werden. Da sah ich auf einmal einige Schriftzüge unbekannter Sprache und eine seltsame Skizze. Ich schnappte mir mein Tagebuch und schrieb alles hinten auf die letzte Seite hinein. Es waren seltsame runenartige Schriften mit einer Skizze die eine Karte ähnelten. Viele Wege und ein kleiner Kreis bildete der weg. Innerhalb des Kreises war ein Kreuz. Ich ging damit in die Bastion und schlug die Bücher nach doch fand ich nichts was passte.

Ich kehrte zum Wald zurück und da war auf einmal eine seltsame gestalt. Ich blinzelte nur kurz, war sie wieder weg. Sie stand da wo ich die Runen entdeckt habe. Ich ging wieder hin und bemerkte das da nun ein Text stand:

"Die Natur in Verbindung der Erde beherbergt die Lösung deines Weges"

Ich hab das nicht verstanden. Ich habe versucht rauszufinden was das bedeutet aber. Nächsten Moment griff mich ein skelett an. Zwangsweise musste ich mit leichten Verletzungen flüchten. Zum Glück sind diese Hirnlosen langsam. Der steinriese wurde garnicht auf mich aufmerksam.

Ich überlegte mehrmals.
Natur in Verbindung der Erde... Was ist damit denn gemeint? Die Erde ist doch Natur... Das muss tiefsinniger sein. Vielleicht ist die Erde auch ein Symbol oder so. Darüber schlafe ich erstmal denn ich bin sehr müde. Ich laufe daher zur Bastion zurück.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: