Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Die Göttin der Lava

Geschrieben von Luna
In den Katakomben der Minen - Tag 21
Wie versprochen nutzte ich den heutigen Tag erneut zu Erforschungen der Magma-Höhlen. Zu meinem Vorteil denn ich konnte ein neues Geheimnis... naja... ein wirkliches Geheimnis ist es nicht. Aber ich bin da etwas großem auf der Spur.

Wie es scheint wird die Welt nicht nur von Menschen und Monstern bevölkert. Geschweige denn von der Mysteriösen Person im Rotem Mantel. Ich werde das Gefühl nicht los das selbst Götter hier ihre Finger im Spiel haben. 3 Statuen heiliger Götter konnte ich finden doch nur 2 konnte ich auch identifizieren.

Die erste Göttin ist die Heilige Innana. Ich fand ihre Statue vor dem Eingang der Minen. Ich weis nicht welche "Art" von Göttin sie ist. Die Mutter aller Göttinnen? Das muss ich noch rausfinden. Die 2. Göttin fand ich in den Naturhöhlen doch da konnte ich nichts identifizieren... weder die Art noch den Namen. Ich würde sie jetzt, durch die Naturhöhlen" als die Naturgöttin bezeichnen. Vielleicht heißt sie ja Terra oder der gleichen. Das werde ich auch noch rausfinden.

Doch jetzt... nach meinen Nachforschungen konnte ich die 3. Göttin herausfinden. Lavaria, die Göttin der Lava. Ich fand sie in den Magma-Höhlen. Also ihre Statue. Ob sie nun den Menschen Freundlich gesinnt ist ist eine andere Frage. Es gibt ja götter die sind den Menschen feindlich gesinnt.

Ich werde den Göttern noch auf die Spur kommen und herausfinden was ihre Aufgabe hier war oder ist und ob sie überhaupt noch zu finden sind. Oder sogar Beschwören? Oder ist diese Gestalt im Roten Mantel vielleicht auch ein Gott? So viele fragen und ich werde sie alle Ergründen!
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: