Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Die Hölle

Geschrieben von Luna
Magma-Höhle - Tag 18
Ich irrte weiter durch die Minen ohne die leiseste Ahnung wo ich überhaupt hinlaufe. Vielleicht wieder zum Ausgang? Zu den Arachnen? Oder die Naturhöhle? Ich beschloss einfach weiter zu laufen.

Nach wenigen wanderstunden voller Minengänge und Erzen die ich in mengen habe wurde mir in einem Gang mit jedem Schritt wärmer. Ich hörte es irgendwann dann ein blubbern. Ich ging vorsichtig weiter bis ich an einem Gang ein rötliches oder Feuer-Orangenes Leuchten sah. Bin mir nicht ganz sicher gewesen. Ich ging weiter und fand dann einen hell beleuchteten Raum. Mit Magma und Glut überflutet. Die Wände sehen so aus als ob die, das... Die... Wie auch immer, Magma dort regelrecht runterläuft. Es war unangenehm heis und es stank schwer nach Schwefel. Dann hörte ich zwischen dem Geblubber die Geräusche vom Dämonen doch... Da war noch etwas ganz anderes deren Existenz mir bisher Unbekannt war. Vorerst, da ich erschöpft war, trat ich den Rückzug an da mir die Beine schmerzten. Ich werde mich erholen und dann genauere nachforschungen zu dieser "Hölle" anstellen.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: