Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

"Das magische Labyrinth

Geschrieben von Luna
Irgendwo in den Minen - Tag 17
Tja... Es ist wie in dem altem Brettspiel "Das magische Labyrinth". Vor ein paar Tagen wusste Ich noch genau wo in den Minen was ist... Aber jetzt habe ich mich verlaufen. Ich bin hier irgendwo in einem großem Höhlenraum und habe nicht die leiseste Ahnung wo was sein könnte. Hier gibt es unzählig viele Ausgänge die zu einem neuem Sektor gehen oder mich wieder zurück führen. Es ist wie als ob die Wände sich verschieben und die Räume jeden Tag ihre Plätze ändern..


Ich habe lediglich versucht rauszufinden ob man hier in den Minen das seltene Vyran bekommt. Es handelt sich offensichtlich um ein Metall bzw. Erz das noch vollständig unbekannt ist. Daher beschloss ich dem ganzen auf die Spur zu gehen. Doch bisher erfolglos. Nagut so tragisch ist das nicht. Ich habe genug Proviant mitgenommen um 4 Tage hier auszuharren. Deshalb werde ich das nutzen um Vyran zu finden und abzubauen. Es ist schwer muss ich sagen und die Oberfläche sehr glatt. Daraus liese sich sicher hervorragende Ausrüstung herstellen.


Ich habe bisher aber auch nichts markantes entdeckt das mir sagt: "Ich war hier, das kenne ich". Das kann eigentlich nur bedeuten das ich entweder im kreis laufe oder der ganze Sektor ein komplett neuer Abschnitt ist. Neue Monster oder der gleichen habe ich bisher nicht gefunden was mir ein wenig die Sorgen in solcher Tiefe nimmt. Wer weis was hier kreucht und fleucht aber etwas das größer als vier Meter ist kam mir bisher nicht unter die Augen. Abgesehen von diesem riesigem Steinklumpen der mich zermatschen wollte. Das einzig markante das mir bisher auffiel war so ein beknackter weiser Sack. Der leer war. Abgesehen von den ganzen Spinnenviehzeug das da drin war das in alle möglichen und unmöglichen Himmelsrichtungen flüchtete als ich diesen öffnete.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: