Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Entspannung am Lagerfeuer

Geschrieben von Luna
Wald - Tag 14
Wie versprochen möchte ich den tag heute zum Entspannen nutzen. Ich habe ein wenig Holz gesammelt und ein Lagerfeuer bereit gemacht. Dazu ein paar Fische gefangen und sie gebraten. Essen kann ich sie gerade noch nicht sonst verbrenne ich mich noch.

Obwohl die Katastrophe eingetreten ist kann es doch sehr friedliche Abende geben. Wie jetzt gerade. Die Grillen zirpen eine Fröhliche beruhigende Melodie, Das Feuer wirkt sehr harmonisch auf die eigene Seele und man kann so die Negativen Energien vertreiben.

Ich kann auch merken wie schnell ich mich erhole. Ich will solche Nächte aber auch nicht zur Gewohnheit machen sonst mach ich bald gar nichts mehr und das ist nicht gut. Ich will den Menschen in der Bastion ja helfen um zu überleben und nicht wie man sich auf dem präsentier-Teller serviert.

Der Beitrag wird heute auch recht kurz ausfallen. Beim Entspannen gibt es nicht viel zu beobachten. Lediglich das Rauschen der Blätter kann man beobachten oder die nächtlichen Wanderungen der Sterne am Nachthimmel. Ab und an hoppelt hier auch ein Kaninchen vorbei aber auch die dürften jetzt eingeschlafen sein. Ich werde meine Fische noch essen und dann auch zu Bett gehen.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: