Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Sichere Gemäuer

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 13
Ich bin wieder daheim. Die Leute hatten schon bemerkt das ich mehrere Tage gefehlt hatte. Ich erzählte ihnen von meinen Abenteuern und las ihnen von meinem Buch hier vor. Sie hörten mir neugierig zu und waren einerseits sehr aufgeregt als auch verängstigt was die Katastrophe alles auslößte.

Als ich durch das Portal kam sahen sie meine Wunden und versorgten mich zuerst. Ich bin wirklich froh mich mit ihnen angefreundet zu haben sonst hätte ich mehr Probleme gehabt. Als ich wieder annähernd Fit war wollte ich zuerst in der Bastion wieder ein wenig Ruhe haben. Es waren einige aufregende Tage und die Ruhe würde mir wirklich gut tun. Vielleicht könnte ich ja meine Freunde mal suchen und sehen was sie so gemacht haben. Ständig kämpfen ist auch nicht das wahre.

Nachdem ich einige Zeit zum überlegen hatte beschloss ich daran zu arbeiten mir einen Festen Sitz hier aufzubauen. Ich werde mir ein haus bauen. Dazu muss ich zuerst die Materialien für den Bauplan zusammenbekommen den ich skizzieren muss. Dieser wird dann an einer schönen Stelle umgesetzt und dann bau ich es auf. Doch dazu muss ich schauen das ich dort auch bauen kann. Wenn die Ebene zu ungenau ist... oder kurz gesagt zu ungeeignet kann ich den Bauplan dort nicht realisieren.

Ich werde morgen erstmal ein wenig entspannen damit ich wieder volle Kräfte sammeln kann und dann ein paar Materialien im Wald und an der Küste sammeln.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: