Pica's Stuff

Mal etwas in absolut eigener Angelegenheit

Elster, 11.05.19, Vor dem Einkaufengehen
Hi

Dieses Mal rede ich nicht über mich zu euch, sondern direkt an euch, was vielleicht etwas ungewohnt ist. Aber die Personenstandsänderung steht bald vor der Tür und die kann leider sehr teuer werden. Ein kleinerer vierstelliger Betrag ist da leider nicht unüblich. Ich klappere bereits Freunde und Familie ab, aber vielleicht reicht das nicht.

Ich möchte daher jeden bitten, der bereit ist mich auf meiner Reise zu unterstützen, mich finanziell zu unterstützen. Ich verlange von niemandem, dass er die Kosten alleine trägt, oder dass er sich in Unkosten stürzt. Jeder gibt soviel er will und kann. Wenn jemand nicht möchte, weil er mich nicht kennt, oder wenn jemand nicht kann, dann ist das absolut ok für mich.

Ich weiß, dass es vielleicht viel verlangt ist, wenn eine relativ fremde Person um Geld bittet, zumal man nicht weiß, wofür sie es ausgeben wird. Aber diese Geld wird folgenden drei Prozessen zugeführt werden: Erstens der Personenstandsänderung, natürlich. Als zweites werde ich überschüssige Beträge unter anderem Yhoko.com zukommenlassen, damit die Seite auch weiterhin betrieben werden kann. Und schließlich drittens wäre ich schon etwas doof, wenn ich einen Teil des überschüssigen Betrags (sollte so etwas existieren) nicht für mein Studium verwenden würde. Schließlich bin ich immer noch eine arme Studentin, die sich a) über jeden Euro freut und b) diesen Beitrag nicht schreiben würde, wenn ich das Geld einfach so hätte.

Spenden könnt ihr einfach über [https] PayPal. Gebt mir kurz über Ymail Bescheid, wenn ihr was gespendet habt, damit ich schauen kann, ob es funktioniert.

Vielen Dank für eure emotionale Unterstützung und vielen, vielen Dank, wenn ihr euch dazu entschließen solltet, mich auf meinem Weg auch finanziell zu unterstützen. Auch ein Dankeschön an Yhoko, den ich explizit um Erlaubnis gebeten habe, ob ich diesen Spendenaufruf durchführen darf.

Grüße

Jen


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: