Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Der Kampf: "Leben gegen Tod"

Geschrieben von Luna
Wald - Tag 68
Das wird heute... Nur ein kurzer Beitrag.

Ich muss zur Bastion fliehen. Ich habe den Nekromanten eindeutig unterschätzt... Ich habe nur seinen Beschwörenden Stab gesehen und nicht daran gedacht was er für Flüche drauf hat. Ich bin schwer getroffen worden und sein Fluch hat dafür gesorgt das ich mich kaum bewegen kann. Ich versteh auch einfach nicht wie meine Pfeile durch ihn durchgeflogen sind wie durch einen dünnen Wasserfall... Ich muss mich besser vorbereiten und das kann ich nur in der Bastion tun,

Aktuell habe ich mich einfach in den Wald begeben und bin entkommen. Ich war schnell genug um den Skeletten und den Zombies auszuweichen da diese trotz meines Fluches langsamer waren als ich. Ich werde mich zur Bastion begeben. Ich muss die Leute dort vor dem Nekromanten warnen.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: