Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Der Nekromant

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 67
Ich konnte es nicht fassen... Diesmal war es kein Traum. Die Bastion wurde angegriffen. Allerdings war es nicht so schlimm wie in meinem Alptraum.

Horden von Zombies und Skeletten griffen die Bastion ohne Gnade und ohne Warnung an. Doch die Warren und ich konnten sie töten. Die Bogenschützen erledigten mit Flächenangriffen die Gegner während ich im Nahkampf eingeschritten bin. Ich hab zwar einiges abbekommen aber nichts ernsthaftes,, Aber nun wissen wir das wir vernichtet werden sollen. Ich weis auch schon von wem. Ich stürmte sofort zu dem Waldplatz wo der Tunnel gegraben werden sollte allerdings kam das gar nicht von dort. Dort ist alles "friedlich" wenn ich das so nennen will. Also schaute ich mich genauer um und bemerkte das es von der Küste aus seltsame Lichter gab. So Violette Lichter, Ich ging zur Küste allerdings auch zu Fuß. Eine Teleportation via Teleporter wäre zur Küste zu Riskant. ich will nicht gleich in die Party reinplatzen.

Ich schlich ab einer gewissen Entfernung dort hin und bemerkte dann auch was dort vor sich geht. Erst so ne Blöde Dryade und jetzt ein Nekromant. Ein Beschwörer der Toten. Er hatte sich dort in alte Ruinen niedergelassen und beschwört nun jene die dort ihr Leben ließen.

Aber nur Zombies und Skelette. Nichts was ernsthaft ist aber er beschwört echt viele von denen.

Ich ging zuerst wieder zurück und sorge dafür das ich ein besseres Equipment habe. Ein Bogen mit einigen Pfeilen wäre hier von Vorteil. Ich könnte auch eine schnelle Armbrust nehmen aber die Durchschlagskraft ist nicht hoch genug dafür.

Diesen Nekromanten werde ich töten!
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: