Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Ancyria

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 58
Hier steht etwas interessantes über die Herkunft des Volkes...

Anscheinend habe das Alte Volk in einer Welt namens Ancyria gelebt... Tief unter der Erde?! Die Zra haben Ancyria als natürlichen Lebensraum für die... Wieso wurde dieses Wort so... Übermalt... Auf jeden Fall wurde Ancyria von den Zra für dieses Volk Konzipiert. Wahnsinn! der DUrchmesser beträgt alleine 8000 Kilometer!!! Allerdings besteht die Atmosphäre alleine aus 68% Stickstoff... ok...?

Was? Die Erde ist der 3. Planet in unseren unbedeutendem Sonnensystem im äußerem Spiralarm der Galaxie? Was ist das für eine wirre zusammenstellung? Galaxie? Spiralarm? Keine Ahnung was die meinen...

Hier steht noch das Ancyria eine künstliche Sonne hat!

"Die Sonne von Ancyria heisst Otan'iio was soviel wie "grosses Licht" bedeutet. Tatsächlich handelt sich dabei um einen leuchtenden Plasmaball im Zentrum der Erde. Als Licht- und Energiespender ist sie das tragende Element der Innenwelt, ohne die kein Lebewesen langfristig existieren könnte. Sie verursacht einen Tag/Nacht-Wechsel, der ebenso wie die Jahreszeiten mit der Aussenwelt synchronisiert ist."

Wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet das dass diese Sonne die selbe Funktionen aufweist wie die Große Helle Sonne die über uns leuchtet. Wahnsinn welchen Technologischen Fortschritt sie hatten. Allerdings fehlt der Rest zu diesem Abschnitt allgemein...

Hier liegt ein seltsames Bild drin von einem... Ich glaube das ist ein Insekt das einen Edelstein auf dem Rücken trägt.
Kaiserwanze

Es ist wirklich ein besonderes Volk... friedliebend und stets freundlich und doch wurden sie vernichtet... Wenn das mit dem Hohlraum unter der Erde Stimmt... Vielleicht gibt es ja noch wenige die da unten leben! Vielleicht auch Hinweise zu ihnen selbst oder so... Aber... Wie soll ich denn bitte da runter kommen?!
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: