Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Streik der Erde

Geschrieben von Luna
Wald - Tag 16
Das ist doch zum Mäuse-melken... Nirgendwo ist die Erde perfekt, bzw. nirgendwo ist ein bau-Platz zur Verfügung. Ich werde zur Materialbeschaffung mit dem Holz wohl noch warten müssen. Sonst müll ich mir meine Rucksäcke nur unnötig zu.

Ich habe daher beschlossen mit meinen Erzen ein wenig mehr rumzuforschen. ich stand mehrere Stunden am Ofen um rauszufinden welche Erze bzw. welche Metalle ich bearbeiten kann. Ich hatte mir daher ein Wenig Bronze gemacht. Was mich wunderte war allerdings das ich in meiner Tasche einige Virtuelle Erze gefunden habe die mir überhaupt nicht bekant sind. Sehr Stark und Ferst und auch schön Glatt muss ich sagen. Ich beschloss sie zu einem Barren zu schmelzen.

Ich zog einen Virtue violetten Barren aus dem Hochofen raus. Einen mit ganz besonderer Härte und Schönheit. Ich wusste nichts doch der Schmied hatte Wissen über dieses Metall. Er sagte mir er habe es nur einmal gesehen als der Mann im Rotem Mantel hier war um diesen zu schmelzen. Es handelte sich um sehr starkes Seltenes "Vyran" Metall. Es ist Keine Fundorte bekannt. Aber... wie kam es in meine Tasche? Es tauchten schon mehrmals neuerdings Sachen in meiner Tasche auf. meine Lampenöl-Flasche war von einem Tag zum anderen auf einmal Halb-Voll. Oder auf einmal war Feuerstein in meiner Tasche. Nur wo kommt es her? Habe ich Magische Taschen oder sogar verfluchte? Genauer Untersucht habe ich das nie.

Ich beschloss das neue Metall genauer gründlich zu untersuchen doch half das nicht viel. Die Beschaffenheit ist zu unbekannt als das ich irgendwas damit machen könnte. Ich beschloss daraufhin den Tag zu beenden.. Meine Beine waren taub geworden von dem vielem rumgerenne .
Thema: Endyr

Kommentar

Yhoko / 25.10.2016
Wird wohl Zeit für ein Pferd ^^!

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: