Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Materialsammlung

Geschrieben von Luna
Wald - Tag 15
Heute habe ich begonnen meine Materialien für mein Haus zu sammeln. Zuerst brauche ich meinen Bauplan. Den zeichne ich am besten auf Papier mit meinem Kohlestift. Das Papier herzustellen war auch ziemlich Kraft aufwendig. Ich weis jetzt das mir Mörser-Arbeiten gar nicht gut liegen. Aber ich konnte mehrere Papierblätter herstellen.

So konnte ich den Bauplan nun fertig zeichnen. Es ist ein kleines Haus aber man sagt ja so schön: "Klein aber fein". Ich hab mir auch bereits ein Schönes Fleckchen Erde rausgesucht. Ich werde es dort hinbauen wo ich mein kleines Farm-Grundstück aufgebaut habe. Dann ist es wie ein garten neben meinem haus aber ich weis noch nicht ob die Bodenbeschaffenheit gut ist um dort eins zu bauen.

Nach mehreren gründlichen Untersuchungen weis ich auch was ich für Materialien brauche. Leider auch sehr viel Holz. Ich muss fast 20 Bäume fällen. kann aber auch sein das ich wieder übertreibe. Die Nägel bekomme ich auch zusammen. Für das Dach muss ich noch schauen. Auf jeden Fall ist mein haus an einem Weg was mir die Grabungs-Arbeiten erspart. Um den ganzen Boden so umzugraben das mein Haus dort hinpasst muss ich graben bis ich die Zombies erreiche. Oder ich suche mir leider eine andere Stelle.

Bisher konnte ich es noch nicht aufbauen, hebe mir den Bauplan aber gut auf damit ich immer mal schauen kann. Man sagt die Bodenbeschaffenheit kann sich von einer Sekunde zur anderen angeblich ändern doch für mich klingt das nach dem totalem Humbuk oder wie man das schreibt oder sagt. Die Skelette werden auch gefühlt gefährlicher. Egal wo ich hinlaufe, so ein Klappergerüst kommt mir immer entgegen. Ist das Verwunschene Magie das es immer mehr werden oder Sterben zu viele die zu schnell zu Skeletten werden? Ich habe beschlossen auch einen Wissenschaftlichen Nachtrag für Skelette anzufertigen aber das erst später. Zurzeit habe ich den Kopf nur noch im Bauplan meines Hauses. Wenn es fertig ist könnten meine Freunde ja mit einziehen. Dann wären wir alle ein Stück mehr gesichert und das unter eigenem Dach. Die Frage ist nur ob es den Monstern auch standhält. Wenn der RIesengolem es findet darf ich ein neues bauen.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: