Pica's Stuff

Plot-Twist

Elster, 10.04.19, Nachmittag
Nun wird sich der ein oder andere wohl fragen: "Huch? Warum schreibt Jen so kurz nach einem Blog-Eintrag schon am nächsten?" Tja. Manchmal ist einem das Schicksal hold. Ich habe gestern Abend einen Anruf erhalten, dass zwei Rezepte bei meinem Arzt für mich bereitlägen. Ich, aufgedreht wie ein Kolibri mit Koffeinproblem bin natürlich nervös in der Wohnung herum getiegert und musste mir erst einmal jemanden suchen, dem ich mich anvertrauen konnte.

Aber nun sitze ich hier am Rechner, meine vorbereitete Pillendose vor mir liegend und ich bin soweit, dass ich anfangen kann. Was mich gerade nicht weniger nervös macht. Es ist ein großer Schritt, auf den ich ja nun zugearbeitet habe. Und nun ist der erste richtige, große Schritt da.

Ich werde euch wie immer auf dem Laufenden halten, sofern es möglich ist.

Grüße

Jen

2 Kommentare

Yhoko / 10.04.2019
Glückwunsch!
Varon / 10.04.2019
Viel Glück. Mit allem!

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: