Pica's Stuff

Eine kleine Rückmeldung

Elster, 22.04.22, Abends
In den letzten drei Jahren war ebenso wenig wie viel passiert. Ich bin endlich fast mit meinem Studium durch, auch wenn ich seit Anfang Corona einen Praktikumsplatz suche und ums Verrecken keinen finde. Aber darum geht es in dieser Blogreihe nicht. Nicht wahr?

Also... was hat Jenny zu erzählen?

Zum einen läuft die Hormontherapie wunderbar glatt. Ich vertrage es gut und meine Blutwerte sind seit von Anfang an stabil. Ich habe inzwischen sogar durchaus etwas an Kurven und meine Oberweite ist auf ein ansehnliches, kleines B gewachsen und verharrt stabil auf dieser Größe mit der ich durchaus zufrieden bin.

Die psychiatrische Begleitung nervt etwas aber immerhin ist mein Endokrinologe super. Und auch der Arzt, der wohl bie mir in absehbarer Zeit die OP durchführen wird. Ja. Jenny hatte Ende März einen Beratungstermin im Krankenhaus betreffend des letzten großen Schrittes. Und was soll ich sagen? Keine großen Risiken die zu dauerhaften Verletzungen führen, netter Arzt... nur mit Krankenhäusern an sich komme ich noch nicht zurecht. Irgendwie sind die mir unheimlich. Vielleicht weil es mein erstes Mal als Patientin in einem war.

Aber egal. Es geht vorwärts und es gab die letzten Jahre tatsächlich nicht viel zu bereden. Oh... die blöde Laserenthaarung lässt IMMER NOCH auf sich warten, aber ich gehe der Krankenkasse gehörig auf den Sack bezüglich der Kostenübernahme und irgendwann wird es schon klappen.

Liebe Grüße

Eure Jen

Kommentar

Varon / 25.04.2022
<3

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: