Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

So viel dazu...

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 61
Tja... Das mit der Ausrüstung hat sich erledigt... noch immer weis niemand wie man die sonderbaren Metalle verarbeiten kann ohne sie zu verschwenden denn diese zu sammeln und zu schmelzen ist wirklich sehr aufwendig. Gerade beim Vyran, Stahl oder Latinum... Vielleicht sollte ich es wirklich mal auf gut Glück probieren und schauen wie man das verarbeitet aber bei dem Zeitaufwand die Materialien zu bekommen ist das Risiko einfach zu groß das ich das Material verschwende...

Sollte aber bisher niemand herausgefunden haben wie die Metalle sind kann ich das ja als erster veröffentlichen. Sodass die Schmiede auf der ganzen Welt diese Materialien verarbeiten können! So können alle die Katastrophe besser überstehen.

Mein Plan mit der Gruppenbildung hat leider nicht so ganz funktioniert... Meine Freunde habe ich nun schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen... Ich hoffe sehr ihnen geht es gut... und das sie keinen gefahren ausgesetzt nagut das streiche ich wieder raus... die hat man hier immer...

Was ich aber machen kann ist meine Lederrüstung mal nachmachen lassen. Die sieht aus als zerfiele sie gleich in Staub. Die hat wirklich einiges abgekriegt.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: