Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Der Raum der nicht gefunden werden will...

Geschrieben von Luna
In den Katakomben der Minen - Tag 44
Weiterhin suche ich erfolglos die Naturhöhlen... Inzwischen hatte ich auch mehrmals das Gefühl beobachtet zu werden obwohl die einzigen Lebenszeichen in den Minen von mir ausgingen. Ich wusste nicht wo, wer oder was mich beobachtet. Aber irgendwas beobachtet mich mit Garantie. Oder ich hab Verfolgungswahn.

Ich wüsste einfach nicht mehr wo ich noch lang rennen müsste wo ich noch nicht wahr. Das ganze hier besteht aus einem Höhlensystem bei dem sich so viele Gänge und Räume befinden das es leichter währe einen Code zu merken der 10-stellig ist. Mit Buchstaben. Wahrscheinlich übertreibe ich gerade aber ist auch eigentlich egal. Ich suche mich hier seit einer gefühlten Ewigkeit hier durch. Selbst Gold und Vyran habe ich wieder gefunden aber Gold brauche ich jetzt nicht mehr und für 1 Vyran-Ader kann ich meine Spitzhacken nicht verbrauchen. Vielleicht brauche ich sie ja in den Naturhöhlen.

Ich hörte oftmals die Tipps da zu suchen wo ich gewisse Dinge nicht vermute. Heute konnte ich beweisen das dass ein schlechter Tipp ist. Ich landete wieder bei den Kristallhöhlen. Ich drehte sofort um da es mir dort für eine Erkundung einfach zu kalt ist. Dadurch das ich im Kampf nun schon geübt bin waren selbst die Arachnen nun kein Problem mehr für mich. Ich wurde zwar einmal getroffen aber das ist lediglich ein Kratzer. Der hat mich groß nicht gestört. Wie auch immer. Die Naturhöhlen sind sicher da wo ich schon tausende male vorbei gerannt bin und einfach übersehen habe.

Ich brauche jetzt erstmal eine Pause bevor ich weiterlaufe.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: