Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Der Wald in Bewegung

Geschrieben von Luna
In den Katakomben der Minen - Tag 42
Ich suche erneut nach den Naturhöhlen doch scheint es das sie sich bewegt haben. Ich kann sie nicht mehr finden obwohl ich die Ganzen Höhlen absuche. Und die Minen allgemein ein gefühltes siebtes mal komplett durchgekämmt habe.

Ich habe auch wieder Monster bekämpft aber diesmal in den Magmahöhlen. Die Hitze hat meine Konzentration gestört und so wurde ich sehr oft getroffen. Ich trank meine Milchflasche aus und verarztete mich daraufhin.

Als ich heute mein Gold und mein Latinum geschmolzen habe verließ ich mit neuem Proviant wieder die Bastion durch den Teleporter. Da traute ich meinen meinen Augen nicht. Am Teleporter standen Schlagartig Bäume die ich nie zuvor gesehen habe. Ich hatte meine Axt vergessen zu schleifen. Ich schaute mir kurz die Bäume an und rannte sofort zurück zur Bastion. Ich schliff meine Axt und kehrte zurück. Da waren alle Bäume wieder weg und es lag da nur noch eine Große Säge für 2 Leute. Ein Stück weiter weg sah ich ihn dann wieder. Die Seltsame Gestalt im Roten Mantel. Ich blinzelte erneut kurz. Danach war sowohl er, als auch die Säge spurlos verschwunden.

Ich musste erstmal klaren Verstand bekommen um zu realisieren was da gerade passiert ist... SO viele neue Bäume die mir vollkommen unbekannt waren. Komische gebogene Bäume und so hohe wie die Türme der Bastion.

Nach einer gefühlten Stunde der Reinigung meines Verstandes betrat ich wieder die Minen und zerprügelte erstmal ein paar Zombies die mir im Weg standen. Zurzeit schreibe ich hier bei den Wasserfällen um mich ein wenig auszuruhen. Ich werde jetzt schlafen gehen und morgen weitersuchen.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: