Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Schattenpartikel

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 4
Ich habe heute nicht viel gemacht. Ich hatte gehofft meine neuen Freunde vom vergangenem Tag zu finden doch diese schienen anderweitig beschäftigt zu sein. Vielleicht erkunden sie die Welt oder schauen sich selbstständig in den Minen oder anderen Höhlen um. Ich hoffe ihnen passiert nichts.

Was mich heute sehr verwunderte ist das ich die Bastion verließ und es auf einmal Düstere Nacht war. Wenige Sekunden später war es in der Bastion doch noch Tag. Ich fand heraus das eine Seltsame Säule nahe des Portals erschienen ist. Eine unheimliche Schwarze Kugel schwebte über der Säule. Ich näherte mich vorsichtig und erkannte rings herum Dunkle Lux. Ich sammelte sie auf da ich neugierig war. Daraufhin verletzte ich mich auf meiner Hand und ich warf die dunklen Lux weg. Zudem schien die Schwarze Kugel meine hellen Lux anzuziehen. Ich nahm 10 davon und legte sie zur Säule. Die Kugel verschlang die Lux und Leuchtete für wenige Sekunden so hell auf das die ganze Umgebung beleuchtet war. Doch nur für Sekunden. Danach wurde die Kugel wieder Schwarz. Die Kugel selbst schien ungefährlich nur könnte sie Monster und Untote anlocken... Ich ging daraufhin zurück zur Bastion

Dort angekommen fragte ich die Leute dort nach ob sie wüssten was "dunkle Lux" sind doch keiner konnte mir eine zufrieden stellende Antwort geben. Daraufhin setzte ich mich in der Bastion an einen Tisch und schreibe gerade diesen Eintrag.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: