Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Kühler astraler Wind

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 30
Heute las ich etwas über die Astralebenen welche seit kurzer Zeit (wohl wegen der Katastrophe) anschließend zugänglich ist wen man das dazu benötigte Matwerial hat.

Damgls, in Torial, konnte man bei jemanden "Geisterumhänge" kaufen. Für wenie Sekunden war es einem wirklich möglich in der Astralebene mit Geister zu reden aber zum reden sind Geister nicht da. Ich war kurz in der Geisterebene. Also vor er Katastrophe. Da fand ich ein Mädchen beim Friedhof. Es scheint als sei ihr Gedächtnis verschwommen. Sie wusste garnichts. Ob sie wusste das ich sie hören konnte ist auch eine gute frage aber ich denke das wusste sie nicht. Ded Umhang verlor nach einigen Sekunden aber wieder seine Wirkung. Und somit war sie nicht mehr sichtbar.

Torial... Ein schönes kleines Dorf muss ich sagen. Nur freundliche liebe Menschen. Ich musste mich gerade an das Schild in Torial erinnern das an einem Baum angebracht war.

"Knutschen verboten!"

Das war wirklich lustig da dort immer ein Mädchen in der Nähe stand. Allerdings war nach der Katastrophe Torial wortwörtlich von allen Landkarten geputzt worden. Torial gibts nicht mehr. Ob es weitere Überlebende aus Torial auser mir gibt? Ich hoffe es.

Wo ich gerade dran denke... Ich sollte mal nachlesen ob es auser dem Umhang noch die möglichkeit gäbe in die Geisterwelt zu gelangen. Dann könnte ich die Geister nach Informationen die ich brauche befragen. Vielleicht auch etwas über Torial oder anderen Sachen. Mal schauen.

Zudem konnte ich nachlesen das wenn Geister in der Nähe sind das der Wind um sie kühler wirkt. Da kam tatsächlich mal vor das es um mich kurz sehr kühl wurde. Für wenige sekunden nur. Also musste ein Geist in der Nähe sein.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: