Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Verschwörung?

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 26
Es schien niemanden gekümmert zu haben das unser aller Freund ein Zombie geworden ist... Sie leben ihr Leben exakt so weiter wie es jetzt so ist... In Angst in der Bastion. Bin ich etwa der einzige der sich darüber sorgen macht? Ich muss meine Freunde suchen um mit ihnen darüber zu reden... So kanns nicht mehr weitergehen.

In den Büchern der Bastion habe ich heute nachgeforscht. Viel über die Literatur der Welt und sowas halt. Die Welt entstand durch einen Einzigen Gott... Dann noch sowas was sie "den Urknall" nennen. Und andere sagen wieder das es reiner Zufall war. Allerdings bekam ich nicht die Antworten die ich dringend gebraucht habe.

Da ich heute nur in der Bastion blieb hatte ich viel Freizeit für mich und habe wieder gezeichnet allerdings einige lustige Pläne zum Spaß für mich. Ein Paar Figuren anderer Welten oder Konstruktionen die nie funktionieren. So allerlei kram. Da fiel mir wieder ein das eine meiner Konstruktionspläne einem geheimen Gang ähnlich sahen und ich hätte schwören können das ich in den Minen viele Felsen sah die einen Geheimgang versperrten. Kann mich aber auch Irren. Dem werde ich auf jeden Fall auch noch nachgehen.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: