Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Die Rückkehr

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 23
Nach langer Zeit in den Minen bin ich zur Bastion zurückgekehrt. Mein Proviant war komplett aufgebraucht und erschöpft war ich auch. Ich musste jetzt zuerst viel für meine Ausrüstung tun da viel zerbrochen ist und viel Geschliffen bzw, nachgebessert werden muss.

Ich wollte mich aber zu allererst ausruhen um wieder ein paar Kräfte zu sammeln. Ich holte mir zuerst etwas zu Essen und füllte meine Flaschen auf und sorgte erstmal dafür das sowohl mein Körper als auch mein geist wieder Top fit sind. Die Verletzungen die ich derweil eingesteckt habe versorgte ich ebenso. Danach erholte ich mich für gefühlte 3 Stunden erstmal.

Ich musste mir danach ne neue Spitzhacke anfertigen da die andere in der Magma geschmolzen war. Das Eisen dafür hatte ich da aber ich muss bei Gelegenheit neues Eisen holen sonst habe ich bald keins mehr. Da fiel mir auch wieder das seltene Erz ein das ich unten abgebaut habe. Ich kann also offiziell bestätigen das Vyran tief unten in den Magma-Höhlen zu finden ist aber schwer abzubauen ist da es viel zu hart ist. Zudem fehlt noch jegliche Information zur Bearbeitung dieses speziellen Metalls. Schön und gut, ich hab einen Barren aber das einzige was ich zurzeit machen kann ist ihn anzuschauen. Ich brauch mehr Informationen zu Vyran. Das selbe trifft auch auf das seltene Silber-Gold Metall wovon ich einen Barren habe. Der Schmied munkelte das man es "Latinum" nennt. Latinum? Damit kann ich genauso wenig anfangen.

Ich beschloss daraufhin in der Bastion ein wenig zu zeichnen um den Tag voll und ganz der Erholung zu widmen. Mein Ergebnis habe ich ausgeschnitten und auf mein Buch geklebt damit es mich immer an meinen Plan erinnert.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: