Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Überall Felder...

Geschrieben von Luna
Meine Insel - Tag 82
Ich habe mich schließlich für ein Strohdach entschieden. Es bot viel Wärme und war ein perfektes Mittel um Regen aufzuhalten mich beim schlafen zu stören. Allerdings war ich die einzige die die Felder auch nutzte. ich hatte, auf etwas Entfernung, ein kleines Stück Ackerland angesetzt, gut geschützt vor Krähen dank einer Vogelscheuche. Dort pflanze ich aktiv viel Weizen an das ich für mein Strohdach brauche. Den ganzen Tag nichts anderes gemacht als Weizen angepflanzt und geerntet. Der Boden hier war ganz besonders fruchtbar da dass Weizen besonders schnell wuchs, allerdings durfte man nur sehr vorsichtig mit den Pflanzen umgehen. Wenn man ihnen zu viel Wasser gab, oder zu wenig, konnte es passieren das sie zu wenig ertrag, oder garkeinen Ertrag lieferten.

Den ganzen Tag beschäftigte ich mich damit Weizen zu ernten bis ich genug hatte um ein ganzes Dach daraus zu bauen. Die Holzbalken hatte ich bereits fertig. Das Weizen liegt außerhalb meines Hauses bereit, es muss nurnoch ordentlich zusammen gebunden werden und auf die Holzbalken gelegt werden. Das wird eine furchtbar mühselige Arbeit wenn man dabei niemanden hat der einem hilft. Aber wenn das geschafft ist, habe ich mein haus fertig. Dann steht es und ich kann mich um die Inneneinrichtung kümmern.

Ich hoffe ich sehe bald einer meiner Freunde wieder damit ich ihnen einen meiner Portschlüssel geben kann, vielleicht haben sie inzwischen einen Zufluchtsort gefunden den sie ihr eigen nennen können, vielleicht sogar eine ganz eigene Insel? Ich habe sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen... ich hoffe es geht ihnen gut.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: