Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Tödliche Zeiten

Geschrieben von Luna
Wald - Tag 7
Es war schrecklich... Ich verstehe nicht wie das passieren konnte... Ich machte mich auf zu den Ruinen und spionierte vorsichtig den Steinriesen und seine Lakaien aus. Es geschah wenige Sekunden das auf einmal ein knacken von Knochen zu hören war und ein Skelett attackierte mich aus dem Hinterhalt.
Es verpasste mir zwar nur einen Kratzer aber als ich mit meinem Stab das Skelett zertrümmerte war ich laut genug um die Skelette und den Steinriesen auf mich aufmerksam zu machen. Mein Herz pochte wie verrückt... Ich ergriff sofort die Flucht doch war der einzige mögliche Ausgang von Skeletten blockiert. Ich musste zum Angriff gehen. Ich vernichtete viele Skelette doch standen diese auch wieder auf was in mir eine Unbehaglichkeit auslöste.

Doch mein größter Fehler war das ich den Skeletten die Größte Beachtung schenkte. Den Steinriesen vergas ich kurz. Ich bemerkte ihn erst wieder als er auf mich drauf treten wollte und ich ausweiche konnte. Ich schlug mit meinem Schwert auf den Fuß des Riesens doch scheint es ihn nicht gekümmert zu haben. Stattdessen trat er mich gegen eine Alte Steinsäule...

Ich stand verletzt auf und schlug mir nun dann einfach einen weg durch die Skelette durch und ohne vom Steinriesen getroffen zu werden. Ich schaffte es dann da ich die Monster schneller töten konnte als sie wieder auferstehen konnten.

Ich flüchtete humpelnd in den Wald und fand eine friedliche ruhige Stelle wo ich mich an einen Baum gelehnt habe um meine Wunden zu versorgen... Sie tun noch immer weh, gerade am Rücken... Die schrammen, Schnitte und Kratzer an Armen und Beinen konnte ich Not-Versorgen... Für meinen Rücken konnte ich nichts tun. Ich werde zur Bastion zurückkehren und mich dort soweit ausruhen um wieder "Kampfbereit" zu sein Andernfalls muss ich 1 oder 2 Tage dort bleiben um mich zu erholen.

Erst jetzt wird mir wirklich klar wie gefährlich es wirklich geworden ist und wie schnell einem das Leben entzogen werden kann... Ich muss dringend vorsichtiger werden und meine Kampftechniken verbessern. Vielleicht sollte ich in den Minen nachschauen ob ich mich dort verbessern kann. Mit denen da drin kann ich es aufnehmen...
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: