Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Hexen?!

Geschrieben von Luna
Wald - Tag 65
Bin ich jetz von allen guten Geistern verlassen? Oder bin ich einfach nur Blind? Halluzinationen?

Wie jeden morgen wache ich auf. ist ja klar. Bereite mich auf mein Tag vor und unterhalte mich in der Bastion mit ein paar Leuten. Aber als ich dann raus ging war ich anscheinend die einzige, die in weiter Ferne Rauch aufsteigen sehen konnte. Aber keinen gewöhnlichen Rauch. Der Rauch war Grün. Es war richtig Helles Grün. Mir war das nicht ganz koscher...

Ich fragte Jennifer ob sie den Rauch auch sieht allerdings fragte sie mich nur: "Welcher Rauch denn? Luna bist du dir sicher das du nicht langsam von den ganzen Abenteuern.... na du weist schon. Verrückt wirst?" Ich konnte nicht mehr als ich das gehört hab. Ich bin aber selbst schon langsam der Meinung das ich verrückt werde. Ich beschloss mein Zeug zu nehmen und mir dieses "Phänomen" mal genauer anzusehen.

Dadurch das der Rauch recht hoch war, war es auch ein leichtes der Spur zu folgen. Allerdings führte mich der Rauch zu der Richtung der Ruinen mit dem Steinriesen. Allerdings was ich dann sah lies meine Bedenken verrückt zu werden steigen.

Das alte verlassene Haus vor den Ruinen war nicht mehr da. Auf einmal stand da ein Haus auf 4... Säulen oder so. Da waren nicht mal Treppen am Eingang. Ich musste ein klein wenig klettern um zum Eingang zu kommen der ungefähr 2 meter höher ist. Ich hab die Tür vorsichtig geöffnet und reingeschaut. Verwirrend war das die Tür offen stand aber... Als ich reinblickte sah ich die selbe Einrichtung wie die des alten Hauses. Ich schüttelte meinen Kopf und war schier verwundert.

Ich verließ die Hütte wieder und als ich das Haus betrachtete war es das selbe alte Haus wie sonst immer. Und diese komische Hütte war einfach weg. Und mit ihr der Seltsame Rauch... Ich muss nen Sockenschuss haben...
Treibt mich das alles jetzt wirklich in den Wahnsinn...

Hier knallt es grad ungewöhnlich...
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: