Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Ein Baumriese?!

Geschrieben von Luna
Wald - Tag 62
Seit heute morgen scheint es wirklich ungewöhliche Beben zu geben die zwar recht schwach sind aber noch immer anhalten. Ich hatte mich daher entschlossen erneut zu den Ruinen zu gehen allerdings kam das beben nicht von dort. Der Steinriese war zwar am wandern allerdings war es nicht so unauffällig wie sonst. Ich versuchte der Quelle des Bebens zu folgen doch war dies schwerer als es sich sagen lies.

Was mich aber auch verwunderte ist das die Bewohner der Bastion überhaupt nicht mitkriegen. Bin ich etwa die einzige die mitbekommt das hier irgendwas schief läuft? Ich schaute mich mehrfach in der nahen Umgebung um als ich auf einer freien Wiese die Dryade wieder erblickte. Sie Stand mit dem Gesicht zum Wald. Da bemerkte ich auch erst das dass Beben aufgehört hatte. Warum auch immer.

Doch dann ging es wieder los. Das Beben, viel lauter und Stärker. Was mich aber wirklich erschreckte war das einer der Bäume auf einmal anfing stark zu wachsen. Die Äste wurden Größer, Die Blätter gleich dazu. der Baum wuchs ungefähr doppelt so groß an als davor... Doch ergriff ich die Flucht sofort als die Dryade mich dann erblickte. Ich machte mein ersten Schritt grölte es lautstark. Ich war gezwungen mir die Ohren zuzuhalten. Und wie beim Steinriese stapfte es verdammt laut als käme der Riese auf mich zu. Ich drehte nicht um sondern rannte so schnell ich konnte.

Als ich nach einiger Zeit mich dann umdrehte, in Sicherheit gewiegt das ich weit genug geflohen bin, sah ich aber nichts. Das beben verschwand auch und es war völlige Ruhe eingekehrt.

Es war einfach zu leise... Es waren auch keinerlei Spuren des Baumriesen zu sehen. Nicht mal zu hören. Das kann ich mir unmöglich eingebildet haben. ich muss die Leute in der Bastion fragen ob sie eben was mitbekommen haben!
Thema: Endyr

2 Kommentare

Akaros Thear / 14.12.2016
Für den Anfang ist es wirklich sehr gut, dennoch solltest du mit auf die Schreibweise achten. wie zum Beispiel bei mitkriegen könntest du eher mitbekommen schreiben oder schreibst du eher aus deiner eigenen Schreibweise? Um es etwas formeller zu machen.^^
Dantinus / 19.12.2016
Ich schreib das eher mit meiner eigenen Schreibweise ^^ So als... eigene Persönliche Note würde ich sagen ^-^

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: