Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Verrat der besonderen Art

Geschrieben von Luna
Verlassene Hüte im Wald - Tag 60
Das... War jetzt mehr oder weniger lustig....

Wie ich am gestrigem Tag angekündigt hatte bin ich zu den Ruinen gegangen um neue Hinweise zu finden. Allerdings war ich doch sehr überrascht was letzen Endes dort vor sich ging. Ich war nicht mal richtig dort wusste ich bereits das sie auf mich warteten. Die Skelette und der Steinriese waren auferstanden und sahen in meine Richtung. Die Skelette watschelten langsam zu mir während ich den Steinriesen gesehen habe wie er seine eigenen untoten Kameraden auf mich warf. Er nahm ein Skelett in die Hand und warf es nach mir... Das war eigentlich nur ausweichen denn das Skelett explodierte in seine Einzelteile als es aufgeprallt ist. Aber mit Steinen oder Bäumen hat es gar nicht geworfen.

Das Ausweichen war kein Problem für mich. Ich bemerkte aber relativ spät das der Steinriese mir zeitgleich näher kam als er seine Kameraden auf mich schoss. Sodass ich sehr knapp dem Steinriesen ausweichen musste um zur Flucht zu greifen. Ich versteckte mich in dem Schönem altem verlassenem Haus.

Anscheinend komme ich dort wirklich nicht mehr weiter. Ich brauch bessere Ausrüstung... ich will gar nicht wissen wie oft ich das hier jetzt schon rein geschrieben habe... Ich werde nicht durchblättern und das zählen. Die Zeit hab ich dafür wahrlich nicht.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: