Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Polternde Steine

Geschrieben von Luna
Altes Haus im Wald - Tag 5
Ich verstecke mich zurzeit hier... Ich bin dem beben nachgegangen welches man Tag täglich hört. Ich bin durch einige Waldwege gewandert, traf erneut auf Untote Skelette. Auch mit Ausrüstung. Ich sah auch Truthähne. Irgendwann kam ich dann an eine "Lichtung". Dort waren alte Steinhäuser zu Schutt getreten worden. Ich schaute mich langsam um bis es erneut polterte. Ein verdammt lautes Poltern.

Ein Gigantisches Steinmonster sah zu mir. Ich blieb wie erstarrt stehen. Selbst die Skelette standen dort und schauten zu mir. Doch dann wanderten die Skelette los. Mit ihnen der Steinriese. Der Steinriese zertrampelte unterwegs einfach die Skelette und das interessierte niemanden. Die Skelette bauten sich von selbst wieder zusammen. Ich flüchtete von der Lichtung weg und rannte in das alte Haus.

Ich erkundete dieses zuerst noch bevor ich zu dieser gefährlichen Lichtung kam. Es war unbewohnt und Monsterfrei. Der Steinriese und die Skelette scheinen mich nicht mehr finden zu können. Das Poltern wurde leiser. Ich wusste ich bin in Sicherheit doch gehe ich auf Nummer sicher und warte noch ehe ich zurück zur Bastion gehen kann. Ich werde bessere Ausrüstung brauchen um es mit dem Steinriesen aufzunehmen. Es wird Zeit aus meinen Metallen die ich in meinen Taschen habe Starke Waffen zu schmieden.
Thema: Endyr

2 Kommentare

Yhoko / 12.10.2016
*Daumen hoch* Luna erkundet die gefährliche Welt!
Dantinus / 12.10.2016
Ohne dabei drauf zu gehen :3

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: